Logo - Link auf die Homepage Slogan: Mit den Augen Ihrer Kunden sehen!

Internationales Usability-Testen für Microsoft

In diesem Fall haben wir Usability-Tests eines zukünftigen Microsoft-Produkts für Hanna Research in einem Teststudio mit Einwegspiegel durchgeführt.

  • Savigny User Research hat diese internationalen Usability-Tests in Deutschland als Teil von Untersuchungen in mehreren Ländern durchgeführt.
  • Eine exzellente Simultan-Übersetzung hat es einem Beobachter von der Microsoft-Zentrale ermöglicht, die deutschsprachigen Usability-Tests zu verfolgen und wertvolle detaillierte Notizen zu machen.
  • Die Simultan-Übersetzung hat auch sichergestellt, daß das gesamte Videomaterial vom Kunden ohne englischsprachige Untertitelung genutzt werden konnte.
  • Das vorherige Miterleben von Usability-Tests im Microsoft Usability-Labor und die reibungslose Zusammenarbeit mit den User Research Spezialisten von Hanna Research haben die perfekte Einbindung des Testansatzes und die Lieferung von Berichten innerhalb einer Woche sichergestellt.

Savigny User Research schafft eine Grundlage für mehr Erfolg auf dem deutschen Markt und weltweit!

Eine Nutzerin zeigt eine Unklarheit auf Ein Nutzer zeigt, was er gerne sehen würde

Peter v. Savigny + Hans-Otto-Str. 12 + D-10407 Berlin + Germany
Mobil: (0177) 663 66 69 + Email: pvs@savigny-userresearch.de + Impressum + AGBs